Erste Hilfe nach der Diagnose

Auf bewusste Weise, den Krebs-heilungsprozess fördern und unter-stützen.

Erste Hilfe nach der Diagnose

Auf bewusste Weise, den Krebsheilungsprozess fördern und unterstützen.

Schock!  ANGST!  Hilflosikgeit!


Keiner kann sich mehr in Dich hinein versetzen, als derjenige, der dieses schon einmal mitgemacht hat. Neben der Angst, dem Schock kommt die große Ratlosigkeit. Was ist jetzt zu tun? Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt.


Eine meiner größten Herausforderungen, als ich die Diagnose Brustkrebs damals erhalten hatte war, nicht zu wissen welche Optionen ich denn wirklich habe. Nicht selten stehen zwar Angehörige und Freunde gerne mit Rat und Tat zur Seite, doch sind diese genauso mit Angst erfüllt wie Du selbst und somit nur wirklich sehr selten wirklich eine Hilfe. Nämlich in der Hinsicht, Dich gut durch die Angst hindurch zu führen.


Um eine gute Entscheidung treffen zu können, brauchst Du wieder den Kontakt zu Dir selbst. Nicht zu Deinem Verstand, der läuft so oder so schon auf Hochtouren. Nein, Deinen Kontakt zu Deinen Körperempfindungen und Gefühlen. Doch diesen kannst Du nicht in der aktuellen Emotionalität finden.


Das ERSTE-HILFE-Paket besteht aus 3 Terminen. Im ersten Termin werden wir auf Deine Fragen eingehen. Auf das, was Du begleitend tun kannst, welche Therapieformen gibt es auf was solltest Du achten, usw. Es wird auch um das Thema Ernährung, emotionale (Er)nährung und Entgiftung sowie emotionale Entgiftung gehen.


Der zweite Termin sollte ca. 2-3 Tage später erfolgen und hat den Schwerpunkt auf den Themen Angst, Stress, Körperbewusstsein, Selbstheilungskräfte, Kontakt zu Dir selbst, Angehörige.


Der dritte Termin ist vollkommen individuell und wird all das aufgreifen, was dir wichtig ist bzw. Vertiefungen der vorherigen Termine.

ERSTE-HILFE

PAKET

(per Zoom)


HIER zum Ablauf

330 €

(inkl. MwSt)



Ablauf


Das ERSTE-HILFE-Paket besteht aus 3 Terminen, die im Abstand von 2-3 Tagen gebucht werden sollten (Empfehlung).


  1. Jeden Termin buchst Du separat über den Buchungskalender. Also 3 Buchungen.
  2. Mit der jeweiligen Terminbuchung, erhältst Du in der Bestätigungsemail den entsprechenden  Zoom-Link.  Locke Dich stets 5 Min. früher ein, damit wir pünktlich starten können.
  3. Nach der ersten Terminbuchung erhältst Du eine separate Email mit der Rechnung, die bitte vor Beginn zu überweisen ist, ebenso einen kleinen Fragebogen, um Dich ein wenig kennen zu lernen.
  4. Bei Fragen, bitte einfach melden unter

        08563/ 97 89 804 oder

        info@ganzheitlich-beraten.org


Ich informiere Dich in erster Linie über ganzheitliche Möglichkeiten und Ansätze, sowie über Maßnahmen zur Ergänzung konventioneller Krebstherapien. Ebenso


  • Hilfestellung zur Angst- und Stressbewältigung


  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte


  • Emotionale Heilung und Konfliktbewältigung



Anfrage per Email. Termine erst wieder ab Oktober

ORTSUNABHÄNGIG

LEICHT INTEGRIERBAR

Fragen die es zu beantworten gibt.....


Welche ganzheitlichen Möglichkeiten habe ich denn?


Wie kann ich die Ursache der Erkrankung ändern und nicht nur das Symptom?

Wo und wie fange ich am besten an?


Was kann ich jetzt sofort für meine Heilung tun?



Über was sollte ich mich informieren?



Wie kann ich herausfinden, welcher Weg mein Heilungsweg ist?


Was ist für mich wichtig zu wissen bei der Therapiewahl?


Wie kann ich der Unruhe und Angst begegnen?


Rufe einfach an:

+49 8563/ 97 89 804

Das könnte Dich interessieren


Frequenz verändern

Melde Dich kostenlos zu meinem Newsletter an. Er erscheint in unregelmäßigen Abständen und enthält viel wissenswertes rund um das Thema Brustkrebs, Bewusstsein und Energiearbeit. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden!


Hinweis

Meine Kurse und Coachings stellen keine Behandlungen im medizinischen Sinne dar. Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker. Von mir werden keine Diagnosen gestellt und meine Arbeit ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker. Meine ganzheitlichen Beratungen dienen der Ergänzung und dienen durch das Lösen von emotionalen Blockaden der Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers. Ärztliche Anordnungen werden durch mich in keinem Fall geändert. Ich gebe Dir auch keine Empfehlungen hinsichtlich Therapieverfahren. Ich begleite Dich durch Bewusstseinsarbeit bei der Therapie, die Du ausgewählt hast.

Share by: